Wenn es Sternschnuppen regnet und Wünsche vom Himmel fallen;

Wenn kalte Nächte von warmen Lichtern erhellt werden:

Wenn Erwachsene sich wieder, wie kleine Kinder fühlen und

Hektik und Stress von Liebe und Vorfreude überdeckt wird.

Dann ist es höchste Zeit zu sagen: Frohe Weihnachten!

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder, liebe Freunde und Förderer,

der Schützenverein Borgholzhausen wünscht all seinen Mitgliedern, den Eltern der Nachwuchsschützen, allen Freunden und Gönnern sowie allen sichtbaren und unsichtbaren helfenden Händen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr 2024.

Ein spannendes, arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2023 liegt hinter uns. Dabei haben zahlreiche Personen, innerhalb und außerhalb des Vereins in unterschiedlichster Art und Weise und in unterschiedlichsten Rollen zum Gelingen beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Nach einer kurzen Pause „zwischen den Tagen“ nimmt das Jahr 2024 gleich wieder Fahrt auf. Am 08. Januar beginnt der Schießbetrieb und am 20. Januar findet der alljährliche Winterball im Hause Hagemeyer Singenstroth mit Unterstützung von Bauchredner Rocky und Co und DJ Nick statt.

Weihnachtliche Grüße
Martina Frehsmann-Pryce

Teile diesen Beitrag :

Bleib up to Date!

Schau ab und an mal rein und informiere dich über unsere neuen Beiträge