Gestalte mit! Aufforderung zur Mitwirkung in unserem Verein

Liebe Mitglieder des Schützenvereins,

unser Verein lebt von der aktiven Mitgestaltung und dem Engagement seiner Mitglieder. Deshalb möchten wir euch heute herzlich dazu aufrufen, euch aktiv in die Vereinsarbeit einzubringen und unseren Verein mitzugestalten.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie ihr euch einbringen könnt. Wir suchen beispielsweise Unterstützung bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen, sei es das Schützenfest, die Weihnachtsfeier oder andere gesellige Zusammenkünfte. Ebenso könnt ihr euch in Arbeitsgruppen einbringen, die sich mit verschiedenen Themen befassen, wie der Jugendarbeit, der Mitgliederwerbung oder der Pflege der Schützenanlage. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, ist wertvoll und trägt zur Entwicklung und Stärkung unseres Vereins bei.

Ihr seid herzlich eingeladen, eure Ideen und Vorschläge einzubringen. Habt ihr neue Projektideen, die den Verein bereichern könnten? Oder möchtet ihr bestimmte Veranstaltungen ins Leben rufen? Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, den Schützenverein zu einem lebendigen und vielfältigen Ort zu machen.

Wenn ihr euch engagieren möchtet oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne über unser Kontaktformular oder per Mail unter info@sv-borgholzhausen.de an uns wenden. Natürlich könnt ihr uns auch jederzeit auf der Straße ansprechen. Wir stehen euch gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Zukunft unseres Schützenvereins zu gestalten.

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie viel wir erreichen können, wenn wir unsere Kräfte bündeln und uns für unser gemeinsames Ziel einsetzen.

Wir zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eure aktive Beteiligung!

Teile diesen Beitrag :

Bleib up to Date!

Schau ab und an mal rein und informiere dich über unsere neuen Beiträge