Schau‘ mal rein… beim Schützenverein!

Liebe Schützenfreunde und Interessierte,

Es ist wieder soweit! Der Schützenverein Borgholzhausen öffnet seine Türen für einen ganz besonderen Tag der offenen Tür am 3. Oktober 2023, ab 14 Uhr. Dies ist die perfekte Gelegenheit, unsere Gemeinschaft hautnah zu erleben und unser vielfältiges Angebot auszuprobieren.

Unsere Philosophie lautet: „Gemeinschaft und Geselligkeit schließen sportlichen Ehrgeiz und Erfolg nicht aus. Zusammenkunft von jungen und jung gebliebenen Menschen.“ Und genau das möchten wir Ihnen zeigen!

Highlights des Tages:

U12 & Ü12 Lebkuchenkönigschießen für Kinder und Jugendliche

• Ein spannender Wettbewerb für die jüngsten Schützenmitglieder, bei dem der beste Schütze zum Lebkuchenkönig gekrönt wird!

Ein buntes Programm mit verschiedenen Aktivitäten:

• Bogenschießen
  • Kleinkaliberschießen
  • Lichtpunktschießen
  • Luftgewehrschießen
  • Hüpfburg und Ponyreiten
  • Geschicklichkeitsbaggern und weitere Geschicklichkeitsspiele
  • Selbstgebackener Kuchen, Kaffee und Kakao

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Leidenschaft für das Schießsport und die Geselligkeit näherzubringen. Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Schießen haben oder es zum ersten Mal ausprobieren möchten – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wann: 3. Oktober 2023, ab 14 Uhr
Wo: Schützenhaus Borgholzhausen, Ravensberger Str. 35, 33829 Borgholzhausen

Kommen Sie vorbei, schnuppern Sie rein, entdecken Sie unsere Welt und probieren Sie alles aus, was wir zu bieten haben. Wir sind sicher, dass Sie einen unvergesslichen Tag bei uns im Schützenverein Borgholzhausen erleben werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf einen tollen Tag voller Spaß, Spannung und Gemeinschaft!

Plakat herunterladen

Teile diesen Beitrag :

Bleib up to Date!

Schau ab und an mal rein und informiere dich über unsere neuen Beiträge